IMG-20210819-WA0014_edited.jpg
 
IMG_20210720_203512_edited_edited.jpg

Ich stehe zu meinem Produkt

Danke, dass ihr meine Seite besucht. Hier bekommt ihr wertvolle Informationen über das wichtigste Lebensmittel Wasser.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Anja Schlatter und wohne im wunderschönen Tirol. Ich bin seit ein paar Jahren Inhaberin eines Damenmodegeschäfts in Landeck.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich zu so einem Produkt komme? Und das ist eine sehr gute Frage, denn ich hatte bis vor kurzem auch noch wenig Ahnung über Wasser. Erst als ein lieber Mensch mich darauf aufmerksam gemacht hat. Und zwar meinte er zu mir: "Jetzt beschäftigst du dich so intensiv mit deiner Ernährung und isst nur noch gesund, aber wieviel Gedanken hast du dir über das Lebenselixier Wasser gemacht?" Daraufhin habe ich mich intensiv mit Wasser beschäftigt und verschiedene Forschungen und wissenschaftliche Texte gelesen. Und entschied mich dafür, den Wirbelino auszuprobieren. Ich konnte direkt eine eindeutige Geschmacksbesserung feststellen und schon nach 1-2 Wochen bemerkte ich, dass ich deutlich fitter und Energie geladener bin. 

Daraufhin bestellte ich noch 5 Wirbelino und verschenkte diese. Und auch bei diesen Menschen stellten sich Veränderungen ein. Dass es besser schmeckt, konnte bis jetzt jeder feststellen, der einen direkten Geschmacksvergleich gemacht hat.

Seitdem liebe ich Wasser und bin jeden Tag sehr dankbar dafür, dass ich ein solch wunderbares Wasser trinken kann.

Genau aus diesen Gründen habe ich den Wirbelino-Österreich-Vertieb aufgenommen, um euch in Österreich lebenden, lieben Menschen, dieses wertvolle Wissen weiterzuvermitteln.

Überlegt euch nur kurz einmal für welchen "Schnick-Schnack" ihr sonst Geld übrig habt. 

Ich wünsche EUCH ALLEN ALLES LIEBE

Anja Schlatter

P.S.: Auf dieser Seite ist überall meine private Handynummer, also falls ihr irgendwelche Fragen habt, steh ich gern bereit diese zu beantworten, sofern ich grade Zeit habe ;) Oder noch leichter: Nutzt einfach die Chatfunktion.

Und keine Scheu, das wird sicher kein Verkaufsgespräch, denn jeder muss für sich selbst entscheiden, was jeder einzelne als gut für sich empfindet. Ich empfehle auf jeden Fall jedem, den Wirbelino auszuprobieren, um die Wirkung des strukturierten Trinkwassers selbst zu erfahren!